Sora no woto Ep. 7 Review

Als erstes griegen wir eine  Erinnerung von Felicia zusehen  , als sie mit ihrer alten Mannschaft Krieg geführt hatte. Sie vernichten einen Tank , doch kurz darauf werden sie selbst abgeschossen , Felicia wird aus der Kampfmaschine geschleudert während ihreFreunde im brennenden Wrack versuchen rauszukommen,plötzlich explodiert die  kampfmaschine während Felicia Fassungslos am Boden liegt.

Weiterlesen

Happii New Year ! 2011

Weiterlesen

メリークリスマス ❤

メリークリスマス

Weiterlesen

FBM & K-ON!

Ja, die 24 Folge von k-on! ist auch schon da. Und ich hab
die ganze 2te Staffel verschlafen. So das wird dann nachgeholt.
(und danach auch schöne Reviews)

Ausserdem geh ich nächstes Jahr auf die FBM , als Yui.
Weiterlesen

Lang´ ists her …

Halloho Leute !

Ja , lang´ ist´s her . Doch ich lebe , wiederbelebt von Dark Vadder . Habe ich mich zur mission begeben Project zero 3
anzugamen , ich bin inzwischen schon fertig damit . Ich muss sagen das schwierigste am spiel waren drei dinge : Kusabi, Reika und das Licht der reinheit .  Doch auch ich habe mitbekommen was in der Otaku welt so abgeht , sei es das Wonderfestival noch die vielen Aufregungen für den Black
rock shooter Anime .  Und so gab es vorallem eines : Eine neue Pre-order liste wurde geboren (naja gut was heißt  Pre-order ? es ist eher eine Pre-order & Wishlist) .

Die 2. te Portgas D. Ace P.O.P DX Figur von Megahouse

Weiterlesen

Tengen Toppa Gurren Lagann


gurrenlagannrk5.jpg image by Bryan2625 Weiterlesen

Januar Loot & Random Muh !

We Are FAMILY GUUY ! ~
Nein , sind wir nicht. Aber trotzdem das WF 2010 hat begonnen und ich fang mit meinem Januar Loot und ehm Total viel Random Muh an .. Okay hier Der Loot :

Sorry wegen dem Hintergrund Nah xD

Weiterlesen