Shana hat Bücher !

Jaja. Ich hab auch Bücher ! wenn man Mangas mitzählt O_o dann sind es ehm..

pict0001

Ähm… da haben wir 4 mal Inuyashä 1 mal Tokyo Mew mew und 1 ma Dedektiv Loki O__o das hab ich nich gelesen

pict00021

Ohmm.. 1 mal Koneko und Miküüü ❤

pict0004

Kükürükü ~ Seka ii de ichiban Ohime sama .. ähh.. Kokoroo-ete … yo ne !
okay hier mal ne Information das neue Lied von miküü ist Black rock shooter … dazu kommt noch eine passende Figur ich hab sie für 114€ gesehen 30cm ._. scheiße so teuer ? (T.T)  Zum lied es ist okay aber die Peron im video Hamma ! das is soou sexy ! ma kucke ob ich mir die figur ein- ? präge geht das ? egal. Ich weiß das ich bis september schonma mehr geld als 114€ hab so um die 200€ sin drin Jahuu das reicht für noch vielä Animus achso ehm.. ich überlege mir noch ein Name für mich… de arimasu~

Kommentar verfassen

