Haruhi,Japan,England blah blah ~

Ich finde es ist ein/e Skan-eh.. schandale das ich noc nich nach Japan kann oder sonst wohin .. Pff

angermanagementME-1.jpg anime angry image by hazel_anne0918

Kyahhh  !! Was soll das denn … ? aber ich darf wenigstens im Sommer nach England.. weiß jemand ob es da Anime-zeug gibt

happy.gif happy image by XxcroSSbornLoVExX

Wenn das werde ich England lieben und cih werde ,mit 4 tüten Anime Zeug zurück kommen ! KOMME WAS WOLLE ! 327047-20070911204751.jpg Haruhi Stare image by 744268

yaya  Haruhi denkt mit mir .. Also schon 2 *the hee*  ihr habt eh keine chance

Haruhi42423.jpg Haruhi image by Kurosukorosu

wow Das speicher ich mir .. 😀 Er hat ne Erlaubnis ? xD jaja sie Tag-träumt halt zuviel da kann man nix machen außer´s Maul halten .. neee aber ihre Schuld sie is eine große Schandale .. Haruhi.png Haruhi. image by angel31591
ja und Das wars ersma von mir bis Morgen oder Übermorgen ihr habt keine Permission mir zu sagen wann ich kommen muss .. xD bye.gif bye sweet anime image by rockgirl_ruxy_sakura

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: