Miku alleine .. :(

Noch ist Miku alleine … Irgendwie is Shana noch net angekommen .. >,…,< was sie so alleine machte ? (outside pictures) 😀


pict00011

Ja, sie stand auf einem verkohltem Topf xD .. und :

pict0004

(ich weiß die qualität is nicht so gut , ich weiß nicht was ich da gemacht habe)
Also, sie stand einer Treppe gegenüber und schmieß geschenke runter, in der hoffnung das da doch noch shana rauskommt ..

pict0005

Sie hat einen Kuchen gebacken…(der war scheiß schwer zu kleben)

pict0009

Tja, jeder Spaß geht ma vorbei .. und wenn man nichts zutun hat kann ma ja auch einfach umkippen , macht bestimmt spaß Ich wollte wirklich nicht ihre unterhose fotografieren.. O_o ich doch nicht ..

pict0013

(mein lieblings foto) So hat miku sich noch verabschiedet .. Und ich mich auch .. Byee ! ich hoffe morgen ist sie daa ..

Kommentar verfassen

