K-ON! (Keion) Review

Ach, ja hab mich jetzt auch ma gezwungen Keion! zu schauen , Leider … es ist einfach nur… Veri Good ! 😀 es ist einfach nur Klasse, das Yui ihren Wecker nicht lesen kann , wie ich , Ich han dat gefühl ich bin zu dumm dafür 😀 Ich les da nomma 7:00 anstatt 8:50 , Ugu ~ Hart Hart Hart .. 😦 Naja, dafür gabs aber auch Busenwunder Mio zusehen .. Und Mugi und äh,?? Ritsu <– Hat Eine Nervenstörung auch ADS gennant , ja sie stellt sich eben vor das sie auf nem Rockkonzert war mit Mio und so beschloss einen Musik club zu gründe dabei haben sie nur vernseh gekuckt .. =O naja , was soll man dazu sagen , egal hier ein paar Inside-pictures  Keion for me 1

Ritsu:“ Was machst du so in deiner Freizeit?“
Yui:“Nichts,Nichts glaube ich .. “
Achja , Sie tut nichts ? Ich glaub ma dann wär sie jez Tot  ó.ó egal, äh

Keion for me 2

Dam dam dam , da- ähh, Jetzt heult sie nur weil sie kein Instrument spielen kann.

keion for me 3

Dann will Yui Doch komme, Ja sage ma was denn jez ?!gleich käuft se sich n Zebra ?

keion for me 4

Hier dann das Gruppen-Foto , (nur ma so nebenbei Ich mag Yui & Ritsu falls mir jemand ne Sau teuere Nicht echte Figur kaufen will)

keion for me 5

Und am ende , ist Yui doch auch Glücklich , Und somit auch ich 😀 Ich werd mir ma folge 2 anschaun… und hier nochma n Review posten .. Tee hee …

hehehehe, was gibts hier noch zu klotzen ? wollt hier lesen wie ich lache ? , von mir aus könnt ihr .. na dann Bis .. ? Bis weiß ich noch nicht wahrscheinlich am Freitag .. 😀 ♥

Kommentar verfassen

