Haruhi Suzumiya 2 !!


Hier das neue Ending von Suzumiya 2 !! Endlich nach so vielen Verschiebungen ist es daaa .. Ich hoffe in nicht sehr lannger Zeit wird es es aus DVD geben ..

😀 Hai hai, Ouuww Ich Fürchte wir werden noch sehr viel Spaß mit Suzumiya haben Ich verstehe nicht warum alle Rum meckern sie wollten es , jetzt haben sie es und meckern weiter . Da soll einer die Otakus Verstehen ,tja mir ist es egal ich bin voll Happy darüber !! Hier Screenshots

haruhino

Ouwwiii

Haruhino2

Die Bilder sind zwar nicht so gut aber dafür gibt es ja das Video da obe Ich freu mich schon ..

Haruhi

Kommentar verfassen

