Konata Summer school ver. Figma !

4_2009Jun16114217_2500Hier ist die Neue Konata figma ! mit ihrem

=ω= Gesischt . Ich wusste es doch , sie wird kommen ! 
Sie hat noch eine Otaku-Tüte dabei ihr rock und ein teil ihres
T-shirts sind aus dem Felxiblem Gummi 
Nebenbei hat sie noch dieses Gesischtschen hier :
7_2009Jun16114217_2500Das ist gar kein gesischt ? Tja , ist es wohl ! den jetzt habt  ihr
wahl der qual den ihr könnt Konata eure eigenen Gesischter verpassen!
dazu legen euch ein paar sticker bögen mit (könnt ihr dann aufkleben)
8_2009Jun16114217_2500Dazu noch dieses Weib

Yutaka Kobayakawa konatas jüngere cousine 
Ein Kopfteil ist von ihr incl. 
2009Jun16114217_2500Dazu noch dieses Gesischt von konata in der Szene vom Op wo sie 
"DADADADADA" sagt und dazu noch ein paar
 sonderbare Hände wie Thumbs
 up 
Oder ähnliches . WAS WOLLT IHR ? (konata!!) WANN WOLT IHR SIE ?!
(jetzt!!) na ich kauf sie mir für 2,500 YEN ist das möglich :D

Figma Aigis

4_2009Jul14105629_2550Jetzt gibt es nur noch diese Bezaubernde Figma , Sie hat so schöne lange Beine 😀 desahlb ist sie auch 15 cm anstatt 13 cm Sie hat :

  • Normales Gesischt
  • Länchelndes Gesischt
  • Wütendes Gesischt
  • „Rocket punch“ arm

Sie ist in keinem Anime sie wurde selbst Konstruiert und sie kann ohne den
Figma Ständer stehen aufgrund ihrer komischen teile an ihrem Fuß.

5_2009Jul14105629_2550hier sieht man die „Teile“ nochmal Klar und deutlich *-*  Und sieht sie hat ein Haruhi Bändschen an sie gehört zur SOS – Brigade xD vll werd ich sie mir auch noch holen *_* aber soviel steht schonmal Fest ich werde mir die Konata figma ver.2 Holen *-* Ich freu mich schon .

*~Haruhi ~*

Quelle: http://www.goodsmile.info

Eine Antwort

  1. Oh die Konata will ich haben ! hihi Ich hab sie ja schon ❤
    sie ist wunderschön ich liebe Konata ❤

Kommentar verfassen

