Miu matsuoka Waitress Figure !

Ich hab da mal heute ne klitze kleine lieferung bekommn unzwar:

Miu matsuoka*-* so Süß hier mal noch ein paar unbearbeitete Fotos : (Foto Spam ) xD

PICT0031PICT0032PICT0033PICT0034Was ist das ? Erdbeeren und marshmallows 01 ! ouw ja ich bekomm noch den 02 aber ich muss ihn morgen abholn gehen -__- naja, für so süße lolis tu ich doch alles ! PICT0035Hier die rückseite des Manga´s …

Na dann ich mach mal schluss für heute und komme morgen wieder mit 2D nachrichten ! 😀

Kommentar verfassen

