Wieder da ! :D

Ohayoo ! Mina-san ,

Ich bin wieder zurück aus England und ich hab hier paar updates :

  • Neuer Header
  • Abstimmung zu Miu vs Rin kokonoe beendet.
  • Figuren news.

Also Die Abstimmung ergab folgendes :

Rin Kokonoe 13% (1 Vote)

Miu matsuoka 50% (4 Votes)

Azu-nyan 38% (3 Votes)

…. Also hat Miu gewonnen xD aber azu-nyan hat mehr als Rin obwohl sie netmal mitmacht. Naja da soll euch einer verstehen .. xD

sm_miu Miu PWNS ALL !!

azu_nyan_origAZU-NYAN !! :3

Kokonoe_RinRIN KOKONOE ! XP

571112djs7d0vv4i

Figuren News

so zu den figuren news ist sehr viel zusagen … es sind viele K-on! figuren released worden

so zum beispiel der Nendoroid Yui oder Mio 😀 und Mio akiyama PVC figur von alterweb , nebenbei sind auch noch zahlreiche Figmas released worden diese könnt ihr auf Figma sehen  . Da wir schon dabei sind Die neue Petit nendoroid collection von Good smile company sind auch sehr schön , das ist die Vocaloid version von petits, Diese findet ihr hier >>Good smile company << , Und der Chiaki Minami Nendoroid ebenfalls von Good smile company ist auch released worden. Und noch mehr zahlreiche PVC Statuen. Ich würde doch sehr gern ein Kana Minami nendoroid haben 😀 .Eine neue Action Figur Serie ist raus undzwar Mobip Sehr süss irgendwie wie Figmas ö_ö ich weiss nicht was der unterschied ist , aber soll mir recht sein . Wenn ihr euch täglich über neue Releases und Anderes informieren wollt könnt ihr auf >> Moeyo<< Sehr sehr sehr Guuttee seite :3 . Echt mal uns wird noch sehr viel neues erwarten ö_ö

Minamikana

Achja , Moe Mio wurde von Kana vernichtet :3 Kana war eh immer süsser =3=

Will jetzt auch mal ne Kana Figur , tzsch tzsch tzsch Kauf ich mir 😀

Okay das wars dann für heute

Cya~Nyan

Kommentar verfassen

