Gomenasai ! :(

Hay

Es tut mir  leid das ich mich nicht so oft melde xD Ich hab sehr viel um die ohren in letzter zeit -o-‚

aber ich versuche mich öfters zu melden

Heute Sehen wir uns ein paar Brutale Fail´s an xD

fail-58619

Also das is ja mal ein echter Fail !

Soccer Fail

WTF? xD

fail_04

LoLz xD Yaya Hat er davon xD

spongebob

Bob Fail  xP

chuck-norris

De_motivational_Poster_by_yuki_snow

Das is doch Kein FAIL ! >-< Is ja geil !

epic_fail

Und ein EPIC FAIL ! xD

1191528811149

eigentlich gibts ya nur 1 zu sagen ! YOU FAIL!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Im moment sieh ich mir grade Bakemonogatari an

Ist ganz okay 😀



So das wars auch schon :3 Bis dann !

Kommentar verfassen

