Happy Halloween

Huhu , Hier bin ich Wieder ! 😀

Und ich sage euch Happy Halloween  und zu dem ein paar Piczuus 😀

anime

Haha Geil 😀

moe87971sample1

GothicPrincess

halloween (5)

halloween (6)

——————————————————————–

Moeyo hat angegeben das Mio und Ritsu mobip released wird undzwar am 11.09

Hier ein paar Piczuus :

k-on_001

Moe mio mit Gittare 😀

k-on_003

*nachdenk* Mio kommt mir verschiedenen Hand-paaren

k-on_005

Und verschiedenen Geschichter …

k-on_007

Ich bin mir nicht sicher ob das alle Extra sachen sind … sind schon bissien wenig xD

k-on_008

Ritsuuu ! ❤ ah ich muss das einfach haben !

k-on_010

Wie Mio kommt auch ritsu mit verschiedenen händen und faces 😀

k-on_011

Mit Drums ! Na das is doch mal geil wa ?

k-on_012

von hinten D: ich glaube mobip is ne abwandlung von figma … die sehen sich sehr ähnlich

k-on_013

Hier sind ritsu´s Faces und hände ;D

k-on_014

Gruppen Kuscheln >D wenn die auch hier released werden sind sie mir ;D

Okay danke das ihr Vorbeigeschaut habt. Cya ❤

Quelle: Moeyo.com


Kommentar verfassen

