Neue Mio akiyama (k-on!) Figur!

FIG-MOE-1303

Da ist sie… Die neue Mio Statue von Movic

Echt sehr schön. Mio hat eine rot karierte Krawatte an.

Wie auch immer sehhhrr Schöön !

Preis: 7,140 YEN (ca. 51,70€)

Hersteller : Movic

Release: Januar  2010

Also dazu muss ich sagen ob Movic der hersteller ist weiß ich nicht wirklich … da ich diesen Hersteller nicht kenne “ falls es ein hersteller ist“ aber ich denke mal das ist schon richtig 😀 und hier der übliche Bilder spam von moe mio 😀

akiyama_mio_k-on

K-ON_-_Akiyama_Mio_22

mio-akiyama-maid-moe-1

vlcsnap-114958

Chibi Mio x3

moe86924akiyama_miohirasawa_yuik-on

_1AbnsRenderMio

mio

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.

Das war doch jetzt genug Mio x3

Nächstest mal is Azu-nyan dran 😀

oder ne andere xD

Cya~

Eine Antwort

  1. Schönes Template hast du hier auf deiner Seite. Ist dieses Theme kostenlos zugängig?? Falls ja, würd ich mich über einen Link freuen.

Kommentar verfassen

