One Piece Episode 428 Watch !

Yohohoho !

Ohayo Mina-san :)

So Was hab ich heute ? , na endlich mal kein wirklichen Anime
über ein paar schulmädels und ihren alltag x3 Ich gibs zu
Es macht spaß nicht immer nur schulmädchen zu sehen sondern
den packenden Shonen Jump miterleben ❤ Nicht das ihr denkt
Das ich jez Naruto fan bin  xD nein nein nur one piece ❤

Okay Hier mal ein kurzes (rer) Prieview vom 3 teil des Specials *-*
Achso dazu muss ich euch noch informieren v__v

Schlechte Nachrichten : Mein PC meldet andauernd ne Fehler meldung von
DCOM exploit << Ich weiß nicht was das ist xD Es kann aber sein das ich das verursacht habe hmm… oder auch nicht da ich neulich überall rumgepfutschelt hab um das internet auf meine PSP zu bekommen xD
Hajajaja also falls ich mich ab heute lange nicht mehr melde hab ich somöglich vll keinen PC mehr LOL..

Okay jetzt aber zu dem Preview :

 

Okay wer ist das ? Ich weiß es auch nicht xD
Auf jedenfall kann er alle Netze Herstellen

Wer ist wohl dadrin ? Yohoho , Zorro Natürlich !
Man merke sich die 3 Katanas =P

Und Sanji ? Ist auch gefangen T^T

Nach vielen Angriffen der Amigo Piratenbande
ist Boss doch irgendwie K.O…

Ruffy : “ Hey du ! warte ! „

Yohohoho ! Das scheint Boss nicht zu interessieren
Owaya xD Das wir ruffy nicht gefallen *-*

Ruffy : “ Hast du nicht gehört was ich gesagt habe !“
Haha Jetzt können wir uns freuen 😀 … ?! >>

Ouw ! da griegt boss auch schon eine !

So Und inzwischen häutet sich Boss , aber zu früh !
er fällt so ins Netz von dem Komischen Amigo typen xD
Die wichtigsten Dorfbewohner wollen kämpfen und Ruffy,Zorro
und Sanji sind wieder frei :

So und das ist der Todeszeitppunkt von den Amigo Piraten
Yohohohoho 😀 Yaay Strawhats ❤

Achja ihr könnt euch vll. darauf einstellen das ich mir die Luffy Strong world ver. hole ! xP wenn mein PC diesen komischen Virus überlebt xD

By :

Miu

Advertisements

Eine Antwort

  1. Ja diese Folge ist voll schön ! danke für das Preview ich hätte sonst diese folge garnet bemerkt ^o^ Ich hoffe sie zeigen bald die normalen folgen mir ruffy in impel down wieder , mal sehen ob er ace retten kann und ob diese boa stirbt lol ich mag sie net Watashi wa anta ga kirai desu . xP ist das richtig ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: