Weihnachten auf Kawaii Caffe !

Yaya , es ist weihnachten wie schön ! Ich wollte mir da ein paar dekos einfallen lassen für diesen blos Hmpf >__> wie das geht ? Keeine ahnung xD nagut ich werde mal rumprobieren und ausserdem , könnt ihr euch in den nächsten Tagen auf ein Review freuen ! Von wem ? Sag ich nicht :3

lol.jpg Lucky Star image by CoolPikachu

Sozusagen werd ich hier ein paar Dinger da oben reinbringen und ich muss mir noch etwas ausdenken >__> Hmm…
Achso ! Morgen werde ich nicht da sein da ich einen 1 tag ausflug mache xD
Also so weit ich mich informiert habe wurde eine Mio Akiyama figur angekündigt die irgendwie so wie ne Maid ausseht Mal sehen :

https://i1.wp.com/www.goodsmile.info/cgm/img/gsc/media_item/large/1_2009Dec02125807_2782.jpg

Yohohoho ! Da ist sie auch schon ! Wie findet ihr sie ? also für mich machen die Füße einen kleinen Eindruck , Irgendwie komisch *hmm*

Nagut was ich dann hier ändern werde werdet ihr ja sehen xD

Bis dahin noch vorträglich :

asd.png Merry Christmas Taiga x Ryuji image by Paula_Chan
Kommentar verfassen

