Oh my Gawd !

OH MY GAWD , new stuff on Kawaii Caffe ?
1_ts2ndjb_cat_div_b.jpg cat 3 image by rena_ryugu_26 All Right ! Thats Truu ! ~

Meine Daoben stehende Assistentin Yuki , hat mir dabei geholfen
(was für eine verdammte Lüge xD) Okay, So sehen wir uns dochmal an was neu ist :

  • Es Schneit hier im Blog ! =3
  • Neuer Header
  • Neue Seite : Reviews

So dazu gibt es zusagen das ich bei den Reviews meine figuren Reviews reinstelle sofern ich noch garkeins gemacht habe , aber ich glaube diesen Monat wirds echt hoch gehen mit meinen Figürschen xD Nunja so hoch auch mal wieder net aber , ich werd bissien Nachwuchs an Figuren bekommen LoL~

Mal sehen was Konata so treibt ..

Oh sie seht sich etwas an .. Eher sie spielt MMORPG

Ah, das werd ich jetzt auch spielen , Und hinterher kommt morgen oder so noch ne Lieferung für mich , und ein Review für euch :3

Cya ~

Kommentar verfassen

