Früher Dezember Loot :3

Yayaya eure perona tut sich auch mal sowas anlegen nen Loot ö__ö Omfg
Sollte ich mal auflisten oder Bilder ?!

  • Bilder  *klick*
  • Auflisten

Ihr wollt es mir schwer machen hmm ? tz..tz..tz so einfach geht das nicht
aber gut hier ist euer Bild

  • 2x One piece Manga (50,52)
  • 4x Akihabara Shojo
  • 1x One piece Yellow
  • Konata figma summer ver.

Leider ist der 1 Band von Akihabara shojo nicht auf dem Bild da ich dieses band ´ner freundin ausgeliehen hab (sozusagen sie ist auch BL-Fangirl)
So nun zur Frage

Fangirl:warum FRÜHER dezember Loot ?!
Perona~:Weil ich mir nicht sicher bin ob ich noch etwas kaufe diesen Monat, was möglich wäre sind noch 1 DVD 1 Trading figur und Mangas , aber ob ich diese dinge diesen Monat noch bekomme , bin mir nicht sicher xD Aber ich werde wohl versuchen es zu bekommen xP Irgendwie bin ich diesen Monat sehr an mangas und figuren und allesmöglichem interessiert ^v^ vielleicht da ich diesen monat geburtstag habe 😀 Ja genau sagt eurer Perona Happy Birthday ! achso , Ich würde mir mal ein Masskotchen oder Masscotchen oder wie auch immer , anlegen aber nicht von mir gemalt ( nicht das ich es nicht könnte , hab nur kein colorieren tisch da xD ) Erstmal werde ich Perona von One piece zu meinem Massi machen , nachher dann … irgendwann mal werde ich mir dan selber eins machen  :3 und es wird an niedlichkeit kaum zu übertreffen sein xD Na und auf der seite da ist son bild das sollte eig. n paar kleine geschenke zu Weihnachten sein xD Aber ich muss jetzt auch mal los !

Over desu ~ xD

2 Antworten

  1. Ha ! endlich =) ich werde wohl bald hoffe ich mal , etwas tuen xD Sorry ich weiß nicht warum ich das schreibe >__>

  2. Test 1 .. Test 2… Test 3 ? Perona macht Tests ! LOL

Kommentar verfassen

