Happy Birthday ! ~

Ja eure Perona hat MORGEN geburtstag x3dazu schonmal meine Pläne

ich werde [HOFFE ICH MAL] nach darmstadt fahren und viele mangas kaufen + DVD´s + [ggb. auch noch eine figur]  xD

Ach wie süß ist dieses Bild doch *-* , *Kyun kyun deii*

Oh ! Es wurden neue interessante Figuren released (so ziemlich)


Product name Miku Hatsune VN02 mix (はつねみく ぶいえぬぜろつー みっくす)
Series Character Vocal Series 01: Miku Hatsune
Price 12,800 Japanese Yen
Release Date 2010/06
Specifications Painted PVC figure – 1/8th scale – approximately 270mm in height
Sculptor Shining Wizard @ Sawachika (Max Factory)
Sold by Max Factory
Distributor Goodsmile Company
Quelle : goodsmile company
Sehr schöne Figur , Vorallem wegen diesem grün anstatt türkis xD
horohorororororo ~ Ich würde sie kaufen v__v  nur leider geht das nicht immer so einfach Q__Q und das macht mich immer sehr wütend wie diese zwei dinge Boa und das ich nicht alles haben kann was ich will Q__Q

Arrrgh diese Sch… >____< ich hasse sie so hält sich für die schnst aahham und ich bin die cp9 in einem ! ö__ö die soll nur aus ihrer anime welt rauskommen dann griegt sich gleich eine ! tz tz tz
>>I feel like <<
harukoATTACK.gif angry haruko image by wierdperson
Reizende Dame ! Genauso >>I feel like her doing it for Boa<<
xD Head shoot !
Also hier mal meine B-Fangirl List :

pokal[1]_1.gif Monkey d. Luffyhttps://i2.wp.com/fc07.deviantart.net/fs32/f/2008/223/3/a/Afro_Luffy_by_Hitotsumami.png

2. Portgas d. Ace

https://i0.wp.com/i4.ytimg.com/i/ON9xJtczndiPvwwIETsaNg/1.jpg

3. Zuko

https://i0.wp.com/2.bp.blogspot.com/_yFlo3zLj3rw/Sa1D2ZNFNiI/AAAAAAAAAIY/LbngSa1ExMM/s400/300px-Zuko-Season_3.jpg

Mwahaha ya ya Und meine andere list kommt irgendwann [ Vll. auch in einer seite *list angeht*] xD

Cya ~

Perona

Kommentar verfassen

