♥ Merii Kurisumasu ♥

♥__♥ Seit wann liebe ich one piece ? ♥__♥

Aber gut , jetzt haben wir sehr viel über mich geredet .
Ich wünsche euch schöne Weihnachten und viele geschenke !

So und jetzt Lolicons !

Und das waren die harmlosesten xD also ich bin echt schockiert ö_ö die armen lolicon´s mussten lolis in den mund nehmen ! T^T

©Moeyo.com

Azu-nyan >> Beach queen Ist sie nicht süüß ?
Weiß jemand ob die es auch hier in den europäischen shops verkaufen ?

Ich möchte sie echt haben und für ca. 3000 yen ist das doch auch nicht so teuer T^T
Achja ☼ Ich hab meine erste Statue bestellt 😀 Yaay ! Aber pre-order
Ich freu mich schon ♥__♥

♥ Bye-nii ~ Meii Kurisumasu ♥


Kommentar verfassen

