~*Kurzgeschichte*~

Yaay , meine erste Kurzgeschichte 😀

Konata & Miku

wie ist siee ? 😀 Ich hab auch noch Pantsu.jp eingebunden 🙂
Bissien werbung 😀 achja das soll nicht heißen das der Pantsu blog schlecht ist xD gaanz im Gegenteil *-* Es ist super ! und jetzt hab ich noch ein paar bilder mit der kamera gemacht ( is ne andere als sonst , ich find sie besser da sie die details und fussel besser anzeigt xD )

seht euch diese Miu an zu süß ~ Nyan

Miku x3 hier sieht man auch das sie nen kleinen Kratzer von dem Sturz hat T^T

Konata ~ diese pose mag ich voll diese *Finger nah* pose x3

das wars auch ^-^

Bye ~ nii !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: