Happii New Yeaar !

Es ist wieder soweit 2010 kommt ! x3

Happy_New_Year_by_auroreblackcat-1.jpg New Year image by yuffb-chan

Wir können uns auf neue Animes und Figuren-Releases freuen !
so wie bei Dannychoo angekündigt wird bald die nendoroid version von BRS erscheinen ~ also ich freue mich auf viele neue animes und One piece merchandise *-* , da es bald zeit wird kann ich nicht wirklich viel schreiben ^-^‘ aber danke für eure Treue auch in diesem Jahr !
ich freue mich auf viele neue Berichte in Kawaii caffee ~

Bye~nii

grandpirates3back.jpg Ace x Luffy image by sMiiiLEiiiWORLDx3

Kommentar verfassen

