Howdy !

Heii Frohes neues Jahr leute ^-^ Bestimmt gibt es bald n Haufen neue Releases und Mangas und Figuren und Animes *-* Ich glaube ich werde grade zu den boys-love fans abgeschoben xD Aber ich versuche wirklich nicht da rein zu geraten so hier kurz ein Text :

Reichtum Macht und Ruhm der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol d. Roger der könig der Piraten , als er HIngerichtet wurde waren seine letzten worte : “ Ihr wollt meinen Schatz ? , den könnt ihr haben – Sucht ihn doch , irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt !“ Dieser Schatz ist das One piece und er liegt irgendwo auf der Grand line , damit brach das große Piratenzeitalter an .“

https://i1.wp.com/fc04.deviantart.net/fs48/f/2009/196/d/d/Ace_execution___OP_549_by_goldenhans.jpg

Armer ace Q__Q

Was tuen ihm diese Marine wächter nur an , Ich meine sieht doch mal die schuhe an x__x Oma schuhe er ist der Sohn von Gol d. Roger also , Ich hatte schon den Manga 569 gelesen in diesem Band wollen sie Ace gearde den Kopf abtrennen und Luffy schreit irgendwas und schon fallen die 2 tot um , Whitebeard is gerade am sterben und Marco und der andere Kommandant sind auch tot ~ Luffy hat königliches HAKI ! ! ! achja da fällt mir ein mein Pre-order müsst diesen Monat kommen ^-^ es ist aber nur 1 figur und mein erstes Pre-order ^-^ also ihr könnt gespannt sein welches es sein wird , achja und in zukunft werde ich mehr Pre-order bestellen xD da muss nur jemand anrufen und mir bei etwas zusagen und schon *Z A U B E R* ~ Sehr viele

M A N G A S , A N I M E S, F I G U R E N ~ Und noch mehr *-*

Bye nii

Kommentar verfassen

