Leg es einfach in den Warenkorb…

Yuff , Perona ist im Kauf fieber – aber wie bezahlen ?!
Da habe ich eine Lösung entweder ihr habt Geld oder keins aber wenn ihr welches habt und unbedingt eine Statue wollt dann Kauft sie euch denn nach ein paar monat oder Jahren wird diese Statue vll. schwer zu finden sein ! ! !

otaku.jpg otaku image by Kushou_Yoru
Leute , nein das bin ich nicht xD .
Und nein ich sehe auch in keinster weise so aus zumal ich eh ne Frau bin
Wer wissen will welche lieder ich momentan höre :
Lucky star hat echt Guailo Song´s ^o^ / BANZAI.
Okay jetzt aber zum hauptteil , ich werde mich gleich an nen neuen Header und einen neuen Steckbrief „WANTED“ rausstellen.Ich versuche natürlich die Links und Kategorien etwas moar ordentlich darzustellen ~  mein Pre-order wurde noch nicht geliefert dazu werde ich noch eine Kategorie hinzufügen die den Titel „Otaku Loot“ hat da werde ich immer am 31 oder 30. halt am ende des Monats meinen Loot präsentieren x3.
Jetzt mal zu den wichtigen dingen im Leben , – Cosplay :3
was meint ihr haben das etwa nur die Nippon-girls drauf odda was ?!
wenn man sich anstrengt -nein , sie haben zwar vorteile wegen den augen aber wenn wir uns auch mühe geben dann können wir es auch ! ich meine bei einem Cosplay sollte man ggf. schon Make-up tragen und nicht mit 1000 Pickeln zur Con gehen na ?!
hier mal ein vergleich wie die Länder es machen :

Japan

Deutschland

Ergebnis:

Klar ist das Japanische besser , aber da stimmen die Lichtverhältnise und sie trägt ja auch Schminke , ob das Deutsche mädel Make-up trägt kann ich nicht sagen das seh ich so nicht , Daher empfehle ich unbedingt make.up zu tragen aber nicht zuviel und möglichst natürlich ! achtet auf eure Perücke und auf die Lichtverhältnisse und Location !
Location ist sehr wichtig . Nagut das German girl is ja nur ein snapshot ich wette es sähe genau so gut aus wie das japan-girl wenn alles stimmt was ich oben genannt habe .
Also das ergebnis ergibt das es Unentschieden steht .
Dazu noch wenn man etwas dicker gebaut ist sollte man sich nicht wirklich dünne char. zum cosplayen aussuchen ! Das endet in einer Katastophe und verhindert zu schwitzen das wirkt unhygienisch ^-^ das war alles und ich hab nur noch 1 zu sagen

(c) By me

Bye~nii ! ^-^ ❤

Advertisements

3 Antworten

  1. Deutsche Cosplayer haben ja manchmal den Vorteil, dass sie weder Kontaktlinsen noch Perücken bzw. gefärbte Haare benötigen, um einige Charaktere darzustellen. Vor allem bei Charakteren, die eh aus westlichen Gefilden kommen, hat man hierzulande eh Vorteile. Z.B. die folgende Asuka sieht sehr original aus:

    Aber auch jap. Figuren können manchmal von dt. Cosplayern sehr überzeugend dargestellt werden. Die folgende Kagami könnte wirklich aus nem Anime entsprungen sein, wobei die Figuren bei Lucky Star halt eher nach Middle School und nicht nach High School aussehen, was Cosplays etwas erschwert^^:

    Die folgende Yoko ist auch sehr nah dran, finde ich:

    Dein Yoko-Foto (das dt.^^) stammt ja auch aus meinen Händen, aber ob sie nun Schminke trug oder nicht, kann ich nicht sagen^^;. Zumindest retuschier ich auch nicht mit Photoshop nach im Gegensatz zu den jap. Vorbildern^^.

  2. Ja , sind das alle deutsche cosplayer ^o^ Ich bin auch der meinung das die genau so gut aussehen können wie die jp. Und die Bilder die du da hast sind auch ganz schön , vorallem die Kagami *mitnehm* xD

  3. uuuuh, beide Yoko Cosplays sind zum anbeißen!
    (Da spricht aber vielleicht auch nur der Yoko-Fanboy in mir)
    Deutsche Cosplays können es manchmal durchaus mit jap. aufnhemen, allerdings wie du schon erwähnt hast, sollte man sich mit einem „fülligeren“ Körperbau nicht an so schlanke Figuren wagen.
    Da gibt es schöne Beispielpics, aber damit will ich euch lieber nicht belästigen 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: