Januar Loot & Random Muh !

We Are FAMILY GUUY ! ~
Nein , sind wir nicht. Aber trotzdem das WF 2010 hat begonnen und ich fang mit meinem Januar Loot und ehm Total viel Random Muh an .. Okay hier Der Loot :

Sorry wegen dem Hintergrund Nah xD

Inhalt:

  • Project Zero
  • One piece Band 47
  • One piece Band 48
  • One piece Band 51
  • AAA Band 1

Ha , Ich muss sagen die One piece Manga´s sind echt ein Meisterwerk für mich *o* (eh immer) . Da ich shonen-mangas eh mag is es ja gar keine Frage . Aber ganz im Gegenteil liegen diese Love storys oder Shojo mangas oder wie man die nennt TT__TT‘ Soo Langweilig zudem ich garnicht mitbekommen hatte das der Manga AAA ( triple A ) heißt .. xD Die story find ich au net so Wunderbaar ! *kotz*

Ne Ehrlich .. AAA werd ich nichmehr kaufen x´D .
Aber Project Zero ist echt total Gruselig mit Miku auf Geisterjagd gehen und dabei ein paar tausende Game overs zu erleben , und nebenbei noch die rituale der himuro familie zu recherchieren … SUPPER ! , Ich war eh schon immer ein Fan von Project zero aber Ich mag den 2 teil mehr , den ich nicht habe .. xD Aber wer wissen will Project zero hab ich im Gamestop für ca 13 euro gekauft also war es das doch wert *O*
Aber PZ2 ist da schon schwieriger zu bekommen sogar auf ebay teuer oder billig aber die billigen sind meistens schon sehr viel geboten worden ..

Kurzes Review über Luffy strong world trading figure

Schön Detailiert *puh langes wort*

Man könnte meinen das ich das so „dunkel“ angemalt habe , aber ich schwöre , es war schon so !

Hier die Beine .. Ich hatte eig. dieses „fell“ im visier aber die kamera wollte nicht ..

Die Base is jetzt nich so besonders is ein Aufdruck “ Strong world“ drauf und duchsichtiges Grün. Ich mag diese Sandalen *O*

Auch der Stock und die Trinkflasche seehr schön !
Als ich die TF ausgepackt habe dachte ich irgendwie das sie für eine TF schon sehr massiv und schwer ist.

LOVE IT ! :>

Ehm ja weiter geht mit der tatsache das Odacchi meinte Ace zu töten .. UNERHÖRT !
Das is voll gemein Ace-chwan sterben zulassen dafür wird Odacchi büßen wenn er ihn nicht wieder leben lässt oder luffy wird ausrasten und sei stärkstes haki freisetzen und damit akainu töten Wuaaaahahhaaa !! IM LOVIN IT 😀

Bye ~ nii

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: