Tengen Toppa Gurren Lagann


gurrenlagannrk5.jpg image by Bryan2625

Ja. Ich werde bald ein TTGL review machen 😀 ich finde dieser Anime hat es doch sehr verdient !.

Also Whats goin´ on ? , Naja es ist nur so das ich vergeblich versuche dinge von ebay zukaufen xD
ich werd immer überboten -__- ‚ Aber das ist nicht so interessant .
Ich Interessier mich immoment für Dollfie dreams und hab auch vor eine zu kaufen *o* und
welche darf es denn sein ?Keine andere als :

Nia Teppelin Dollfie Dream !

Ist sie nicht einfach nur OMFG ?! Total knuffig und dennoch sollte ich sie sehr sorgfältig behandeln
Die dinger kosten immerhin ca. 480 € Deshalb muss ich noch etwas warten …

Ich denke es sollte so nächstes Jahr mal möglich sein sowas zu erwerben ö__ö

Dabei sind wir auch schon hier :

(c) Pantsu.jp

Ja das ist ein Event soweit ich weiß machen die eine große Tour durch Europa

Düsseldorf-Deutschland                                                                          27.10.210
Ngaaah ! Da kann ich auch nicht mitkommen T_T ich verpasse sovieles Q__Q mit den
One piece seiyuu´s ? Naruto ? Oh gott ich hoffe du hast ne schöne erklärung dafür xD
Ahhh das werd ich noch alles nachholen wenn ich ersma im wonderfestival bin .

Bisdahin esse ich mein Sandwich und Verabschiede mich damit.

Nia001-1.gif Nia Teppelin (Subway, Eat Fresh! XD) image by   ISukiAlbelNox

! Bye~nii !

Kommentar verfassen

