Lang´ ists her …

Halloho Leute !

Ja , lang´ ist´s her . Doch ich lebe , wiederbelebt von Dark Vadder . Habe ich mich zur mission begeben Project zero 3
anzugamen , ich bin inzwischen schon fertig damit . Ich muss sagen das schwierigste am spiel waren drei dinge : Kusabi, Reika und das Licht der reinheit .  Doch auch ich habe mitbekommen was in der Otaku welt so abgeht , sei es das Wonderfestival noch die vielen Aufregungen für den Black
rock shooter Anime .  Und so gab es vorallem eines : Eine neue Pre-order liste wurde geboren (naja gut was heißt  Pre-order ? es ist eher eine Pre-order & Wishlist) .

Die 2. te Portgas D. Ace P.O.P DX Figur von Megahouse


Natürlich auch die B✩RS figma darf nicht fehlen .
Wenn hier aber einer so nett wäre und mir sagen würde
warum sie bei der Figma.jp seite bei SP eingetragen ist ?
Also bei Fistco.com wird sie normal verkauft sowie bei J-stuff und 1999.co.jp

Dann natürlich npch Death master ❤ Ich liebe diese Pose *-*

Dann noch diese bezaubernde Figma , ich mag langhaarige Figmas eig. schon aufgrund
ihrer bewegunsunfähigkeit nicht , aber diese Haruhi ist einfach nur knuffig .

Sonst hab ich nur noch Pullip Veritas auf der Liste , hab sie aber schon gekauft
und so schauts aus :

Veritas ist die Pullip die ich immer wolte , sie ist meine erste Pullip , ich habe
noch keinen Namen für sie aber das lässt sich ja ändern . Wenn ihr vorschläge habt nurzu
jedoch gebe ich keine garantie das ich die auch benutzen werde *rofl*
Ich bedeanke mich fürs lesen und sage: Tschau !


Kommentar verfassen

