FBM & K-ON!

Ja, die 24 Folge von k-on! ist auch schon da. Und ich hab
die ganze 2te Staffel verschlafen. So das wird dann nachgeholt.
(und danach auch schöne Reviews)

Ausserdem geh ich nächstes Jahr auf die FBM , als Yui.

Natürlich geh ich morgen auch auf die FBM . Meine erste 😀
Ich erwarte viele interessante Bücher , nette andre Otaku´s
viele Merchandise die gerade dazu warten dass ich sie kaufe
und viele Workshops.

Ich werde ein paar Bilder machen wenn ich meine Kamera heute finde
und , ja….

In der zeit hab ich natürlich auch nicht nichts gemacht.
Sondern ich habe viel Supernatural gesuchtet , und One piece.
Achja SPN staffel 6 episode 3 gibts jetzt zum angucken 🙂
für alle die nicht in USA leben.

Und so kommen wir dazu das ich meine Pre-order oder „wishlist“ mal
aufneuere :

  • Yui Hirasawa Figma
  • Yui hirasawa Cosplay + Wig
  • Mehr Pullip kleidschen und perücken 😀

Natürlich hab ich auch paar sachen bekommen:

  • Steiner les paul kopie sunburst E-gitarre
  • Pullip veritas
  • Black butler band 1&2
  • Fairy tail Band 1
  • One piece Band 54&55

So , das war es eigentlich von mir .

Bye~nii

Eine Antwort

  1. *sich hierher verirrt hat*

    Ach ja, K-ON!! ging auch größtenteils an mir vorbei, aber dafür konnte die Serie nichts.

Kommentar verfassen

