Rin Kagamine -Nuclear Fusion- PVC

Hui, eine neue Vocaloid PVC statue !!!

Weiterlesen

Leg es einfach in den Warenkorb…

Yuff , Perona ist im Kauf fieber – aber wie bezahlen ?!
Da habe ich eine Lösung entweder ihr habt Geld oder keins aber wenn ihr welches habt und unbedingt eine Statue wollt dann Kauft sie euch denn nach ein paar monat oder Jahren wird diese Statue vll. schwer zu finden sein ! ! !

otaku.jpg otaku image by Kushou_Yoru
Leute , nein das bin ich nicht xD .
Und nein ich sehe auch in keinster weise so aus zumal ich eh ne Frau bin

Shonen-ai ?! Ö__Ö

Ja , ich gerate immer mehr darein -__-‚ und das mit meinen beiden lieblings Brüdern T^T.
Ich kann sowas nicht leiden xD aber dieses Video ist einfach zu süß :

Weiterlesen

Howdy !

Heii Frohes neues Jahr leute ^-^ Bestimmt gibt es bald n Haufen neue Releases und Mangas und Figuren und Animes *-* Ich glaube ich werde grade zu den boys-love fans abgeschoben xD Aber ich versuche wirklich nicht da rein zu geraten so hier kurz ein Text :

Reichtum Macht und Ruhm der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol d. Roger der könig der Piraten , als er HIngerichtet wurde waren seine letzten worte : “ Ihr wollt meinen Schatz ? , den könnt ihr haben – Sucht ihn doch , irgendwo hab ich den größten schatz der welt versteckt !“ Dieser Schatz ist das One piece und er liegt irgendwo auf der Grand line , damit brach das große Piratenzeitalter an .“

Weiterlesen

Happii New Yeaar !

Es ist wieder soweit 2010 kommt ! x3

Happy_New_Year_by_auroreblackcat-1.jpg New Year image by yuffb-chan

Weiterlesen

~*Kurzgeschichte*~

Yaay , meine erste Kurzgeschichte 😀

Konata & Miku

Weiterlesen

♥ Merii Kurisumasu ♥

♥__♥ Seit wann liebe ich one piece ? ♥__♥

Weiterlesen